Die Seite von Schnecke Meme ©

Hallo, Hello, Salut, Olá, Salve, Privjet, Salam, Shalom, Goede Dag, Hi, Hey, Merhaba, Namaste, Dobar Dan, Ni Hao. Hääähäää....

 

Hallo liebe Freunde!

Ich habe jetzt endlich meine eigene Seite und ich hoffe das ich hier viele Bilder

von Euch und natürlich auch ganz viel Salat und Blumen posten kann.

 

Jetzt im Frühjahr geht es mir besonders gut im Salatbeet.

Im Sommer habe ich Geburtstag und möchte alle meine Freunde aus dem Garten

dazu einladen. Doch ich habe nicht genug für alle zu essen,

besonders fehlt mir Blütenpollen für meine Freunde, die Bienen und Schmetterlinge.

Wollt ihr mir helfen und in eurem Garten ein Schnecke Meme - Geburtstagsbeet anlegen?

Und mir dann Fotos davon schicken?

In den Kindergärten und Schulen habe ich seit November gaaanz viele Wildblumensaat-Päckchen

verteilt und freue mich schon auf die Bilder davon.

Wir verlosen ausserdem einen Auftritt unseres Theaters unter den Einsendern.

 

Ihr könnt mich auch auf meiner Facebook Seite besuchen. Einfach Schnecke Meme suchen.

 

Mein Malbild zum Ausdrucken. (mit rechtem Fühler anklicken und dann speichern)

Leider warte ich noch immer auf die Schneckenpost, die mir die Farbe liefern wollte mit der ich mein Häuschen neu anmalen kann. Aber die sind halt so schrecklich langsam.

Wie würdet Ihr denn mein Häuschen anmalen?

Ihr könnt es ja mal probieren und wenn ihr mir das Bild dann mailt,

kommt es hier mit auf die Seite.

 

Eure Bilder schickt ihr mir am besten an:  SchneckeMeme@gmx.de oder an:

https://www.facebook.com/schneckememe/

 

 

 

Von Annabell, 3 Jahre alt